C-Wurf

4.09.2020

 

Bonniebrook's Dulsie Day x Polihale Samuel Adams

 

 

 

 

 

17.10.2020

 

Windingbrooks Cullen....5. und 6. Woche!

Gut, dass ich mich dieses Mal nicht entscheiden muss....sie sind im Moment noch alle so gleich....und so süß...Welpen sind natürlich immer süß!

Die letzten zwei Wochen war viel Welpenbesuch hier, der Außauslauf wurde erweitert, es gab wieder eine Wurmkur und die Welpen haben jede Menge dazugelernt....die Zeit rast!!

 

 

5.10.2020

 

Halbzeit....

Die Zeit vergeht wie im Fluge. In dieser Woche sind die Welpen in den großen Auslauf ins Wohnzimmer gezogen, auch Ava darf nun mithelfen und sich liebevoll um die kleinen Racker kümmern. Sie werden mittlerweile morgens und abends zugefüttert und zwischendurch gibt es ein Tatarbällchen für jeden aus der Hand. Auch den Außenauslauf haben sie schon erkundet. Wenn ich schnell genug bin und nach dem Schlafen die Tür zum Garten öffne, machen die Zwerge schon ganz brav ihre Häuflein auf der Terasse oder besser noch auf dem Rasen :) !

 

27.09.2020

 

Nun sind die Zwerge schon 3 Wochen alt....die Zeit rennt...ich genieße jede Minute mit den Welpen!!!

Sie sind sooo süß (natürlich sind alle Welpen sooo süß)....Es ist ein Geschenk, so etwas miterleben zu dürfen...die Entwicklung geht so rasend schnell....jeden Tag lernen sie dazu und überraschen mich....! Die Wurfkiste ist geöffnet, die Welpen genießen den kleinen Auslauf und erkunden ihre Umgebung. Sie sind schon recht munter unterwegs und können schon bellen und heulen wie ein Wolf. Die Zähnchen wachsen und Day muss anfangen zu erziehen, wenn die kleinen beim Säugen ihre Zähne nicht unter Kontrolle haben....und sie weiß genau wer gezwickt hat ;) !!!

 

20.09.2020

 

 

Windingbrooks Cullen....zwei Wochen alt!

Der Distanzrahmen wurde entfernt  

Alle haben ihre Augen geöffnet und die ersten kleinen tapsigen Spielaufforderungen finden untereinander statt!

Es ist so süß die Zwerge zu beobachten!!!

 

 

 

 

13.09.2020

 

Nun sind die kleinen Zwerge schon eine gute Woche alt. 

Day ist eine super Mama...sie hat alles im Griff und jeden ihrer Spösslinge im Blick. Essen und trinken tut sie am liebsten in der Wurfkiste. Die kleinen sind sehr entspannt und nehmen jetzt alle gut zu. Mittlerweile wurden auch die Krallen der kleinen gestutzt, damit sie beim Trinken Days Gesäuge nicht so zerkratzen.

 

Der Name für den C-Wurf ist auch gefallen...."Windingbrooks Cullen...." der Bezug zu Days Mutter "Bonniebrook's Cullen Cate"!  Cullen ist eine kleine Stadt in Schottland. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Cullen_(Moray)

 

 

Unsere Welpen sind da!

Bonniebrook's Dulsie Day x Polihale Samuel Adams

 

Innerhalb von 3 Stunden hat Day ihre kleine Bande zur Welt gebracht. 

 

Wir freuen uns sehr auf die nächsten acht gemeinsamen Wochen.