Windingbrooks Eton Elwood

 

Geb. 24.07.2022

 

Mutter: Windingbrooks Autumn Ava

Vater: Think Twice One Man Show

 

Züchter: Beate Hartung, Buchholz

 

Gesundheit:

HD A1/A1

ED 0/0

 

 

 

Prüfungen: JAS, BHP, volle Brauchbarkeit mit lebender Ente, Wesenstest

 

Mehr Informationen und Pedigree DRC:

https://drc.de/adr/listen/show_druede.php?what=Hunde&rvid=171461&race=Golden%20Retriever

 

 

Eigentlich wollte ich aus Avas zweitem Wurf eine Hündin behalten. Aber wie es manchmal so kommt im Leben gab es nur Rüden in dem Wurf und so blieb der kleine Herr Braun bei uns. Woody ist mein erster Rüde den ich ausbilde, eine neue Herausforderung. Es macht sehr viel Spaß und Freude mit ihm und ich kann nicht sagen, dass Rüden schwieriger auszubilden sind als Hündinnen. 
Woody hat halt noch eine Menge Flausen im Kopf, was mit 18 Monaten auch normal ist. 
Er hat viel Power und immer Lust mit mir zu arbeiten. Und wenn es ihm mal langweilig ist, dann wird der Rasen im Garten umgegraben. 
Mit gut einem Jahr hat er die niedersächsische Brauchbarkeitsprüfung bestanden und ist nun ein brauchbarer Jagdhund.
Ich bin gespannt wohin uns die Reise führt.